Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
315
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1985
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Veranstaltungs- und Eventmanager bzw. Tontechniker

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einer einjährigen Tätigkeit in dem Beruf bin ich auf die Bereiche Projektorganisation und Kundenbetreuung umgestiegen, weil ich daran mehr Freude habe.

Ich war in einer Veranstaltungshalle für Indoor-Parcour-Fahrten auf Segway-Rollern, wo hauptsächlich Kindergeburtstage und Firmenveranstaltungen stattfinden, beschäftigt.

Das größte Event, das ich dort begleitete, war für 120 Menschen in drei Etappen ausgelegt.
Ich habe die Leute auf den Rollern eingewiesen und Bespaßung auf Hüpfburgen sowie Menschenkickern organisiert.

Während einer Filmreportage konnte ich unterstützend as Tontechniker und als Fahrer tätig sein.

Ich würde gern weiterhin im Veranstaltungs- und Eventbereich in der Planung, Organisation, Durchführung oder Koordination arbeiten.
Vorstellbar wäre ebenfalls eine Aufgabe als Tontechniker, weil ich in diesem Bereich bereits Erfahrungen gesammelt habe und es mir Freude macht.

Ich kann gut organisieren und improvisieren, bin zuverlässig, stressresistent und kann dank meiner offenen Art, gut auf andere Menschen zugehen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Seit 02/2012

Veranstaltungskaufmann in der Projektorganisation und Kundenbetreuung


01/2009 - 08/2009

Servicefachkraft


Seit 04/2008

Messetechniker, Tontechniker


09/2007 - 12/2008

Verkäufer


12/2003 - 12/2004

Servicefachkraft


06/2001 - 08/2001

Ferienjob in einer Firma für Fleischwaren


Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/2009 - 01/2012

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2003 Sekundarabschluss I
Sonstiges:
01/2005 - 09/2007

Auslandsaufenthalt in Spanien
Weiterbildung und Sonstiges

05/2008 - 10/2008

Fortbildung:
Aktives Verkaufen 1+2


09/2007

EDV-Fortbildung


03/2006 - 10/2006

Sicherheitstechniker für Systeme und Netzwerke


01/2005 - 02/2006

Verständigungs- und Konversationssprachen


10/2003 - 12/2003

Praktikum zum Groß- und Außenhandelskaufmann

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Microsoft Entourage Office Access, Microsoft Office Visio, Microsoft Office Project, Microsoft Office InfoPath, Microsoft Office Communicator, Microsoft Photo Editor, Microsoft Photo Draw 2000
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (gute Kenntnisse), Spanisch (gute Kenntnisse)
Führerschein (Klasse):
3
Sonstiges:
Ich bin Fußball-Jugend-Trainer, spiele Paintball und tauche gern.
Ich halte mich für:
Ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher und ehrgeiziger Mensch und verfüge über analytisches Denkvermögen und eine kompetente Koordinationsfähigkeit.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil