Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
302
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1971
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkaufsrepräsentant

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach der Schule habe ich weitestgehend im Vertrieb gearbeitet, dort Kunden akquiriert, beraten und betreut.

Im Vertrieb im Bereich Mobilfunk und Telekommunikation war ich einige Jahre als Mitarbeiter und später als Teamleiter tätig und führte Trainingsmaßnahmen für Mitarbeiter in Hamburg, München, Berlin und Stuttgart durch.

Ich möchte gern als Verkaufsrepräsentant im Innen- und Außendienst arbeiten und bin dabei mobil und flexibel einsetzbar, denn ich besitze einen Führerschein sowie einen Pkw.

Meine Stärken liegen im Vertrieb, da ich gut mit Kunden umgehen und Produkte vermarkten kann, die ich als seriös erachte.
Meine Arbeitsweise ist team- und serviceorientiert, ich bin kommunikationsstark und kann Verkaufsgespräche zu einem erfolgreichen Abschluss bringen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

01/2003 - 09/2012

Selbstständiger Restaurantleiter


08/2000 - 05/2001

Teamcoach und Teammanager


05/2000 - 07/2000

Themenspezialist


10/1999 - 04/2000

Verkäufer


02/1995 - 09/1999

Call-Center-Agent


08/1992 - 01/1995

Vertriebsmitarbeiter

Schulabschluss
Schulabschluss:
1992 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

02/2002 - 10/2002

Lehrgang zum Kommunikationstrainer

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil