Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
297
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1961
Geburtsort:
Greven
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Sekretärin bzw. Sachbearbeiterin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe eine Ausbildung im Dialogmarketing und eine Zusatzausbildung im Bereich Gesundheit und Hygiene abgeschlossen.
Tätig war ich danach als Sekretärin im Direktvertrieb und im Dialogmarketing.

Im Dialogmarketing habe ich im Inkassobereich säumige Kunden angemahnt.
Im Direktvertrieb gehörten Personalführung und allgemeine Bürotätigkeiten zu meinen Aufgaben.

Ich möchte wieder als Sekretärin arbeiten, da ich gern Kundenkontakt habe und mit Kollegen zusammenarbeite.

Ich bin zuverlässig, zielorientiert und verfüge über ein gutes Zeitmanagement.
Ich bin in der Lage, ein Team zu leiten und bin offen für neue berufliche Perspektiven.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Seit 03/2014

Qualifizierung mit den Inhalten:

- Betriebswirtschaftslehre
- Rechnungswesen
- Kaufmännischer Schriftverkehr
- MS-Office
- Englisch


02/2012 - 10/2013

Betreuungstätigkeit und Verwaltung in einer Schule


Seit 04/2010

Facilitymanagerin


02/2005 - 03/2010

Mitarbeiterin im Marketing Direktvertrieb

Aufgabenbereiche:

- Assistenz der Geschäftsleitung
- Aufbau des Unternehmens
- Personalverwaltung
- Meetings
- Produktschulung


04/1999 - 05/2000

Mitarbeiterin im Dialogmarketing


03/1981 - 02/1984

Geschäftsführerin eines gastronomischen Betriebs


02/1980 - 02/1981

Betreiberin einer Diskothek


08/1978 - 01/1980

Verkäuferin

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1978 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
05/2000 - 02/2005

und


10/1984 - 04/1999

Erziehungszeiten
Weiterbildung und Sonstiges

10/2013 - 03/2014

Weiterbildung:
Selbstvermittlungscoaching


10/1998 - 02/1999

Weiterbildung im Dialogmarketing

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)
Sonstiges:
Meine Hobbies sind Schwimmen, Radfahren und Politik.
Zudem bin ich ehrenamtliche Klassenpflegschaftsvorsitzende in einer Gesamtschule.
Ich halte mich für:
Ich arbeite schnell, zuverlässig und eigeninitiativ.
Darüber hinaus kann ich andere motivieren, besitze analytisches Denkvermögen und Organisationsgeschick.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil