Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
275
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1958
Geburtsort:
Kastanies (Griechenland)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Maschinenschlosser

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe eine Ausbildung als Maschinenschlosser erfolgreich absolviert und jahrelang in diesem Beruf gearbeitet.

Zu meinen Aufgaben gehörten das Reparieren, Aufbauen sowie die Gruppenmontage von Maschinen.
In einer Weiterbildung habe ich meine Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik erweitert.
Zudem verfüge ich über Grundkenntnisse in Elektronik und digitaler Steuerungstechnik.

Ich würde gern wieder als Maschinenschlosser im Maschinenbau tätig sein, verfüge über einen Führerschein und Fahrzeug und bin somit flexibel und vielseitig einsetzbar.

Ich bin körperlich fit und belastbar, kann gut organisieren und arbeite mit Vorliebe in einem Team.
Meine Aufgaben erledige ich stets gewissenhaft und genau.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

01/2006 - 12/2009

Unabhängiger Investmentberater bundesweit


01/2000 - 12/2006

Selbstständiger Unternehmer im Transport- und Kurierdienst international


01/1995 - 12/1999

Selbstständiger Gastronom mit einem Bistro


04/1983 - 12/1994

Maschinenbauer in einem Unternehmen für Spezialmaschinenbau


02/1977 - 04/1982

Maschinenschlosser

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/1973 - 01/1977

Ausbildung zum Maschinenschlosser mit Facharbeiter-Abschluss

Schulabschluss
Schulabschluss:
1973 Hauptschule
Weiterbildung und Sonstiges

05/2010 - 11/2010

Weiterbildung zur CAD-Fachkraft


05/1982 - 03/1983

Weiterbildung Elektronik und digitale Steuerungstechnik

Zusatzqualifikation
Besonders gut
beherrsche ich:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Griechisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
3

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil