Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
262
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1968
Geburtsort:
Straelen
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Maschinenbediener bzw. Produktionshelfer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich war in der Ausbildung als Teilezurichter und habe die letzten Jahre als Maschinenbediener gearbeitet.

Als Maschinenbediener habe ich Maschinen ausgeräumt und verpackt und als Produktionshelfer habe ich Fässer befüllt.

Ich würde gern weiterhin in der Produktion arbeiten, auch gern als Maschinenbediener, denn die Arbeit an Maschinen macht mit Freude und ich bin dabei zuverlässig und flexibel einsetzbar.

Anpassungsfähigkeit und Entschlossenheit gehören zu meinen Stärken.
Meine Aufgaben erfülle ich äußerst pflichtbewusst und gewissenhaft, ich bin optimistisch und stets hilfsbereit.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

02/2002 - 07/2013

Familienmanager plus Minijob als Zeitungszusteller


02/1995 - 02/2002

Bürohelfer


07/1993 - 11/1993

Gebindereiniger


07/1989 - 05/1990

Maschinenführer


Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/1986 - 08/1988

Ausbildung als Teilezurichter

Schulabschluss
Schulabschluss:
1986 Hauptschule
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint
Sonstiges:
Fußball

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil