Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
259
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1956
Geburtsort:
Türkei
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Koch, Küchenhelfer bzw. Pizzabäcker

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich war Chefkoch in einem türkischen Restaurant, habe mich anschließend mit einem Dönerimbiss selbstständig gemacht und war das letzte Jahr in einer Kantine beschäftigt.

Ich kann Fleisch- und Fischgerichte und Salate zubereiten. Auch deutsche Gerichte sind für mich kein Problem.

Gern möchte ich wieder als Koch oder Küchenhilfe, auch gern als Pizzabäcker eine Aufgabe finden, da ich auch in diesem Bereich Erfahrungen aufweisen kann.

Ich arbeite sauber und schnell, koche gut und bin gern mit anderen Menschen zusammen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Ein detaillierter Lebenslauf kann bei Bedarf angefordert werden.

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Türkisch (Muttersprache)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil