Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
236
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1965
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Bürokaufmann (vorzugsweise in einem internationalen Unternehmen)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Im Anschluss an meine Ausbildung zum Bürokaufmann arbeitete ich in diesem Beruf.
Zuletzt war ich im Einzelhandel tätig.

Während meiner Tätigkeit als Bürokaufmann war ich den Abteilungen Rechnungsstellung und Ausschreibungen beschäftigt.
Im Einzelhandel organisierte ich Kauf und Verkauf von Miniaturen, beriet Kunden und war im Lager tätig, wo ich das Bestellwesen übernahm und die Kontakte zu den ausländischen Firmen pflegte.

Ich wäre gern wieder im kaufmännischen Bereich tätig - idealerweise in einem internationalen Unternehmen, da ich über sehr gute Englischsprachkenntnisse verfüge.

Ich bin zuverlässig, korrekt und arbeite genau und unabhängig.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

05/2011 - 04/2012

ITNRW ZENSUS 2011


05/1998 - 07/2005

Kundenberater

Aufgabenbereiche:

- Stellv. Fillialleitung (ab 01/2000)
- Eventkoordination


09/1996 - 04/1997

Kundenberater


01/1993 - 11/1995

Nebentätigkeit


01/1987 - 12/1992

Tätigkeit in der Purchase & Contracting Abteilung im Stabsdienst in integrierter Verwendung

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08 - 12/1988

Ausbildung zum Bürokaufmann

Mit Abschluss:
Geprüfter Bürokaufmann mit Kaufmannsgehilfenbrief (IHK)

Schulabschluss
Schulabschluss:
1986 Abitur
Weiterbildung und Sonstiges

08/2010 - 02/2011

Berufliche Fortbildung


09 - 10/2009

Berufliche Fortbildung:
Kommunikation und Kassentraining, Waren- und Verkaufskunde


04/2008 - 01/2009

Kaufmännische Qualifizierung

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, CTO EHO, Corel Draw, Photopaint
Sprachen:
Deutsch, Englisch (fließend in Wort und Schrift)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil