Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
230
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1961
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Einzelhandelskaufmann bzw. Außendienstmitarbeiter (mit Verantwortung)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann, arbeitete nach meiner Ausbildung als Filialverantwortlicher in Einzelhandelsgeschäften und später als Abteilungsverantwortlicher in Elektronikfachmärkten.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Führung der Belegschaft, das Planen von Verkaufsaktionen, die Werbegestaltung sowie der gesamte Einkauf.

Ich würde gern wieder eine verantwortliche Tätigkeit im Handel oder Vertriebsaußendienst übernehmen und bin dabei flexibel und vielseitig einsetzbar.

Ich denke und handle kundenorientiert, bin motiviert, trage gern selbst Verantwortung und arbeite gut mit anderen zusammen in einem Team.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

03 - 07/2013

Teamleiter im Elektronikwareneinzelhandel


07/2011 - 02/2013

Handelsvertreter für Kindergartenausstattung


12/2010 - 06/2011

Außendienstbeauftragter einer Versicherung


05/2007 -11/2010

Außendienstbeauftragter (selbstständig)


10/1993 - 04/2007

Teamleiter im Elektronikwareneinzelhandel bei verschiedenen Arbeitgebern


11/1989 - 09/1993

Verkäufer von Haushaltsgeräten


01/1988 - 09/1989

Außendienstbeauftragter bei verschiedenen Arbeitgebern


06/1984 - 12/1987

Filialleiter im Elektrohandel

Ausbildung / Studium / Qualifikation

10/1982 - 01/1984

Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann mit Abschluss


09/1981 - 09/1982

Verkürzte Ausbildung zum Verkäufer mit Abschluss

Schulabschluss
Schulabschluss:
1978 Fachoberschulreife
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Outlook, Microsoft Office Excel
Besonders gut
beherrsche ich:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil