Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
229
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1981
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Technischer Zeichner

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach dem Abitur kam ich im Jahr 2005 nach Deutschland, wo ich eine Ausbildung zum Technischen Zeichner absolvierte und bereits in dem Beruf arbeiten konnte.

Der Schwerpunkt meiner Ausbildung lag auf dem Maschinen- und Anlagenbau.
Gearbeitet habe ich bisher mit AutoCAD Inventor, AutoCAD Mechanical und AutoCAD 2013.

Ich würde gern auch weiterhin als Technischer Zeichner tätig sein.
Meine Softwarekenntnisse sind auf dem aktuellen Stand.

Ich bin ein kommunikativer Mensch, der sich gut auf Kunden und Kollegen einstellen kann.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

11/2013 - 05/2014

Technischer Zeichner


10/2009 - 10/2010

Produktionsmitarbeiter bei verschiedenen Arbeitgebern


08/2005 - 09/2009

Selbstständig im Innenausbau


09/2003 - 03/2005

Verkauf und Vertrieb, Warschau/Polen


10/2002 - 02/2003

Lagermitarbeiter, Warschau/Polen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

02/2011 - 02/2013

Berufsausbildung zum Technischen Zeichner

Fachrichtung:
Maschinen- und Anlagentechnik

Mit Abschluss:
(IHK)

Schulabschluss
Schulabschluss:
2002 Abitur
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Outlook, Microsoft Office Excel, AutoCAD Mechanical, AutoCAD Inventor 3D, SAP
Sprachen:
Deutsch (in Wort und Schrift), Englisch (Grundkenntnisse), Polnisch (Muttersprache)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil