Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
225
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1985
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Bürokauffrau (gern in der Sachbearbeitung bzw. Kundenbetreuung)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner Schulzeit arbeitete ich in verschiedenen Bereichen und schloss im Mai 2014 meine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich ab.

Während der Praktikumsphase im Rahmen meiner Ausbildung war ich in Bereichen wie Marketing oder Buchhaltung tätig.
Hier gehörte es unter anderem zu meinen Aufgaben, Rechnungen zu erstellen und Veranstaltungen zu planen.

Ich würde gern in einem Büro in der Sachbearbeitung oder Kundenbetreuung eine neue berufliche Herausforderung angehen.
Dabei bin ich vielseitig einsetzbar, zeitlich flexibel und mobil.

Ich bin motiviert, arbeite im Team ebenso gut wie eigenständig und zeichne mich durch hohe Zuverlässigkeit aus.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

08 - 12/2010

Tätigkeit in einem Werkhaus


04/2004 - 08/2005

Verkäuferin


Ausbildung / Studium / Qualifikation

06/2012 - 05/2014

Umschulung zur Bürokauffrau mit Abschluss


04 - 05/2012

Vorqualifikation zur Bürokauffrau

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2004 Fachoberschulreife
Sonstiges:
09/2005 - 07/2008

Betreuung und Pflege eines Familienmitglieds
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Outlook, Microsoft Office Excel
Sprachen:
Deutsch, Englisch (in Wort und Schrift), Französisch (in Wort und Schrift)
Führerschein (Klasse):
B

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil