Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
172
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1979
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kinderpflegerin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe bereits Erfahrungen in der U3-Betreuung sowie in der Kinder- und Jugendbetreuung.
Meine Aufgaben waren die Pflege, Betreuung, Lebensmittelzubereitung, Hausaufgabenhilfe und Nachmittagsbetreuung.

Ich möchte gern in Vollzeit als Kinderpflegerin - zum Beispiel in einem Hort oder im Kindergarten - tätig werden.

Ich bin sehr flexibel, geduldig, belastbar, teamfähig und kann gut auf Kinder zugehen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

08/2010 - 02/2011

Qualifikation


06/2009 - 11/2009

Kinderpflegerin


12/2005 - 06/2006

Mitarbeiterin in einem Jugendtreff


12/2004 - 12/2005

Kinder- und Jugendbetreuerin


03/2003 - 10/2004

Mitarbeiterin in der Kundenakquise


03/2002 - 01/2003

Hilfskraft


01/2001 - 07/2001

Verkäuferin


04/1999 - 08/2000

Mitarbeiterin in der Kundenakquise und -betreuung

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/2006 - 06/2008

Ausbildung zur Kinderpflegerin

Mit Abschluss:
Staatlich geprüfte Kinderpflegerin


10/1996 - 03/1999

Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten

Schulabschluss
Schulabschluss:
1996 Fachoberschulreife
Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch
Sonstiges:
Ich war ehrenamtliche Kinder- und Jugendbetreuerin.
Ich halte mich für:
Ich bin fröhlich, sehr einfühlsam, geduldig und besitze ein hohes Maß an Belastbarkeit und sozialen Kompetenzen.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil