Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
170
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1982
Geburtsort:
Tönisvorst
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Vor meiner Elternzeit schloss ich eine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin erfolgreich ab.

Ich habe Waren einsortiert, Kunden beraten, Bestellungen angenommen, Brötchen belegt und Lieferungen entgegen genommen.

Gern möchte ich wieder als Verkäuferin oder Kassiererin bei einem Discounter arbeiten, denn ich bin flexibel, freundlich, hilfsbereit und mag den Umgang mit anderen Menschen.

Ausbildung / Studium / Qualifikation

11/2000 - 01/2004

Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2004 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
2004 - 2012

Erziehungszeit
Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word
Ich halte mich für:
Ich bin sehr zuverlässig und flexibel und kann mich in ein bestehendes Team schnell und leicht integrieren.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil