Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
165
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1971
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Einzelhandelskauffrau

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bei einem Discounter schloss ich im Jahr 1992 ab und arbeitete dort anschließend in verschiedenen Bereichen.

Ich war zunächst an Theke und Kasse tätig, entwickelte mich im Unternehmen weiter, wurde als stellvertretende Filialleitung eingesetzt und übernahm die Buchhaltung und Personaleinsatzplanung.

Gern würde ich wieder im Verkauf arbeiten, bin zeitlich flexibel und vielseitig einsetzbar.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Seit 2001

Reinigungskraft


10/1992 - 02/1998

Kauffrau im Lebensmitteleinzelhandel bei verschiedenen Arbeitgebern

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1989 - 1992

Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel mit Abschluss (IHK)

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1989 Fachoberschulreife
Sonstiges:
Seit 03/1998

Familienphase
Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows Vista
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch
Ich halte mich für:
Ich bin freundlich, kann gut auch unter Stress arbeiten, bin zuverlässig und habe Freude an meiner Arbeit.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil