Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
144
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1960
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Reinigungskraft

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, arbeitete aber in den letzten Jahren als Reinigungskraft für Geschäfts- und Privaträume.

In den Büroräumen putzte ich Fenster, reinigte Böden, Schreibtische und Sanitärräume.
Im Privatbereich übernahm ich typische hausfrauliche Arbeiten wie die Bodenreinigung, das Staubwischen, Wäsche waschen und Bügeln.

Gern würde ich auch in Zukunft als Reinigungskraft in Büro- und Privaträumen arbeiten.

Durch meinen Führerschein und ein eigenes Fahrzeug bin ich räumlich mobil und flexibel einsetzbar.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Seit 02/2010

Reinigungskraft bei verschiedenen Unternehmen für Gebäudereinigung


10/2004 - 02/2007

Reinigungskraft bei einem Unternehmen für Gebäudereinigung


07 - 09/2004

Call-Center-Agent


03 - 09/1992

Verkäuferin im Lebensmitteleinzelhandel


07/1982 - 08/1985

Verkäuferin


06/1977 - 04/1980

Verkäuferin bei verschiedenen Arbeitgebern

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/1976 - 06/1977

Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau mit Abschluss


08/1974 - 07/1976

Ausbildung zur Verkäuferin mit Abschluss

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1974 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
10/1992 - 02/2000

und


09/1985 - 02/1992

und


05/1980 - 06/1982

Familienphase
Weiterbildung und Sonstiges

06/2009

Berufliche Fortbildung


Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch
Ich halte mich für:
Ich bin zuverlässig, arbeite ordentlich, sauber und selbstständig.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil