Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
141
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1964
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Bürokauffrau

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Meine Ausbildung zur Bibliothekarin beendete ich in Russland mit dem Diplom.
In Deutschland qualifizierte ich mich neu, indem ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolvierte.

Als Bürokauffrau gehörten zu meinen Aufgaben unter anderem der Schriftverkehr, Empfang und Telefondienst.
Das Office-Paket beherrsche ich gut.

Ich möchte gern im Büro in der Sachbearbeitung tätig werden und freue mich auch auf den Kundenkontakt.
Zeitlich bin ich flexibel.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

09/2006 - 12/2010

Verkäuferin in einer Buchhandlung

Aufgabenbereiche:

- Verkauf
- Kasse


05 - 12/2004

Bürokauffrau bei der Lebenshilfe


09/1987 - 07/1997

Bibliothekarin in einer Schulbibliothek in Russland

Ausbildung / Studium / Qualifikation

04/2001 - 01/2004

Umschulung zur Bürokauffrau mit IHK-Abschluss


09/1983 - 07/1987

Studium in Kemerovo/Russland

Mit Abschluss:
Diplom-Bibliothekarin


09/1981 - 06/1983

Fachschulausbildung zur Bibliothekarin mit Abschluss

Schulabschluss
Schulabschluss:
1981 Abitur
Weiterbildung und Sonstiges

07 - 09/1999

Sprachfortbildung:
Deutsch


11/1997 - 05/1998

Sprachfortbildung:
Deutsch Intensivkurs

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP, Microsoft Windows Vista
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch, Russisch
Ich halte mich für:
Ich spreche neben Deutsch auch meine Muttersprache Russisch.
Gern arbeite ich mit anderen zusammen in einem Team, kann aber ebenso gut selbstständig handeln.
Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil