Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
137
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1973
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kantinenmitarbeiterin bzw. Küchenhilfe

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nachdem ich meine Ausbildung zur Konditoreifachverkäuferin 1993 erfolgreich abgeschlossen hatte, arbeitete ich in diesem Beruf und sammelte zusätzlich Erfahrung in der Kantinenarbeit.

In der Kantine war ich für die Friteuse zuständig, bediente die Kasse, war an der Getränkeausgabe tätig und übernahm weitere anfallende Aufgaben.

Gern würde ich wieder als Küchenhilfe in einer Kantine arbeiten, weil mir die Arbeit sehr viel Freude bereitet.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2010 - 2012

Tätigkeit in der Produktion eines Stahlherstellers


2007 - 2008

Tätigkeit in der Systemgastronomie


2005 - 2006

Verkäuferin in einer Bäckerei


1993 - 2000

Verkäuferin in verschiedenen Konditoreien und Bäckereien

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1990 - 1993

Ausbildung zur Konditoreifachverkäuferin mit Abschluss

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1993 Realschulabschluss
Sonstiges:
2002 - 2005

Familienzeit
Ich halte mich für:
Ich kann gut unter Stress arbeiten, erledige meine Aufgaben sauber und ordentlich und komme mit allen Kollegen gut aus.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil