Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
110
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1979
Geburtsort:
Armenien
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Servicemitarbeiter (Kellner bzw. Oberkellner)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Mehr als 12 Jahre war ich in der Gastronomie in verschiedenen Positionen, unter anderem als Oberkellner, beschäftigt.

In Brauhäusern arbeitete ich als Oberkellner, war in verschiedenen Küchenrestaurants tätig und kann eine zweijährige Geschäftsführer-Tätigkeit vorweisen.

Gern möchte ich wieder im Servicebereich als Oberkellner arbeiten.

Ich bin mobil, flexibel, bringe ein hohes Maß an Belastbarkeit und Organisationsgeschick mit, übernehme gern Verantwortung und kann gut mit Gästen und Kindern umgehen.

Ich verfüge neben meiner Muttersprache Armenisch über umfangreiche Sprachkenntnisse in Russisch, Griechisch, Deutsch und Englisch und kann so auch mit ausländischen Gästen gut kommunizieren.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

11/2008 - 07/2012

Servicekraft in verschiedenen Restaurants

Aufgabenbereiche:

- Organisation und Planung des Einkaufs
- Reservierungen
- Mitarbeiterdienstplanung
- Gästebetreuung


03/2008 - 10/2008

Barkeeper


08/2006 - 02/2008

Lagerarbeiter in einem Lebensmittelhandel


04/2006 - 07/2006

Kurier


08/2000 - 03/2006

Barkeeper


08/1998 - 07/2000

Servicekraft in einem Restaurant

Ausbildung / Studium / Qualifikation

10/1997 - 07/1998

Lehrgang zum Fachmann in Gastronomie und Hotel in Griechenland


08/1996 - 09/1997

Lehrgang zum Physiotherapeuten in Griechenland

Weiterbildung und Sonstiges

03/2011 - 08/2011

Trainingscenter Lager

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP, Microsoft Windows Vista
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Armenisch (Muttersprache), Russisch (in Wort und Schrift) Griechisch (in Wort und Schrift), Deutsch (in Wort und Schrift), Englisch (in Wort und Schrift)
Sonstiges:
Fußball
Ich halte mich für:
Ich bin durchsetzungsstark, ehrgeizig, belastbar und besitze die Fähigkeit, gut und effizient organisieren zu können.
Dank meiner freundlichen Art kann ich gut mit Menschen umgehen.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil