Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
1
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1965
Geburtsort:
Dortmund
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Mitarbeiter im Postzustelldienst

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe eine Ausbildung zum Nachrichtengerätemechaniker abgeschlossen und in den letzten Jahren im Postzustelldienst und in einer Klinikverwaltung gearbeitet.

Im Postzustelldienst habe ich Post sortiert, frankiert und zugestellt.
Ich kümmerte mich um Kundenprobleme und holte die Post auch bei den Kunden direkt ab.

Ich möchte gern wieder in diesem Bereich arbeiten.
Ich bin zeitlich flexibel und habe einen Führerschein.

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und kundenorientiertes Arbeiten gehören zu meinen Stärken.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

01/2011 - 06/2011

Mitarbeiter in einer Service-Gesellschaft in einer Klinik


03/2010 - 12/2011

Hilfskraft im Verwaltungsbereich einer Klinik


06/2009 - 08/2009

Betreuungsassistent in einem Seniorenzentrum


06/2006 - 06/2009

Fahrer eines Wohlfahrtsverbandes

Aufgabenbereiche:

- Unterstützung bei der Menüzustellung
- Betreuung
- Organisatorische Abwicklung
- Beachtung und Einhaltung von Hygienemaßnahmen


04/2005 - 06/2005

Lager- und Transporthelfer


06/2000 - 03/2005

Kurierfahrer und Briefzusteller


08/1997 - 05/2000

Nebentätigkeiten


05/1997 - 07/1997

Qualifizierung


11/1991 - 12/1994

Fachkraft für gedruckte Schaltungen


03/1991 - 05/1991

Technischer Angestellter

Ausbildung / Studium / Qualifikation

01/1990 - 06/1990

Umschulung zur Verwaltungsfachkraft


01/1986 - 12/1989

Ausbildung zum Funkelektroniker und Nachrichtengerätemechaniker

Mit Abschluss:
Funkelektroniker und Nachrichtengerätemechaniker

Schulabschluss
Schulabschluss:
1983 Fachoberschulreife
Weiterbildung und Sonstiges

01/1995 - 05/1997

Praktikum in der Altenpflege

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)
Ich halte mich für:
Ich halte mich für einen flexiblen, zuverlässigen und anpassungsfähigen Menschen, der gern und gut im Team arbeitet, aber auch in der Lage ist, selbstständig und systematisch seine Aufgaben zu erfüllen.
Weiterhin besitze ich die Fähigkeit, mich selbst zu motivieren.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil