Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich war bereits als Kassiererin tätig, habe außerdem in einem Modehaus gearbeitet und Kunden beraten und war zuletzt in einem Kiosk beschäftigt.

Meine Aufgaben waren das Überprüfen der Mindeshaltbarkeitsdaten, das Auffüllen und Einkaufen der Ware, das Kochen und Ausschenken von Kaffee, das Belegen der Brötchen sowie der Kundenkontakt.

Gern möchte ich wieder in diesem Bereich arbeiten.
Ich könnte mir Tätigkeiten an einer Tankstelle oder an einem Kiosk vorstellen.

Da ich sowohl einen Führerschein als auch einen Pkw habe, bin ich flexibel und könnte auch Auslieferungen oder Besorgungen erledigen.

Meine Stärken sind Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Ehrlichkeit.
Zudem bin ich ruhig, pünktlich und arbeite konzentriert.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)