Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe Ausbildungen zum Textildrucker und Industriemeister sowie zum Programmierer, EDV-Organisator und Netzwerkadministrator für Microsoft Server absolviert.

Im Rahmen der Einführung eines PPS-Systems, welches ich betreut habe, führte ich Mitarbeiterschulungen durch.
Zudem programmierte ich fachspezifische Anwendungen.

Gern möchte ich wieder im Bereich Netzwerkadministration arbeiten und Microsoft Server und Netzwerke einrichten.
Auch in der Beratung könnte ich mir eine Tätigkeit vorstellen.

Meine Kenntnisse sind dank der vielen Weiterbildungen auf dem aktuellen Stand und ich bin in der Lage, Wissen gut zu vermitteln.
Eine strukturierte Arbeitsweise bringe ich dafür mit.

Ein Führerschein macht mich mobil und flexibel einsetzbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)