Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich absolvierte eine Ausbildung bei der Bundesanstalt für Arbeit und arbeitete dort 13 Jahre lang in verschiedensten Positionen.
Anschließend wechselte ich in ein Inkassounternehmen, wo ich mit Forderungsbeitreibungen betraut war.
Dann absolvierte ich eine Fortbildung zur Netzwerksachbearbeiterin und wechselte schließlich in ein Call-Center, wo ich mich von der Mitarbeiterin im Vertrieb über das Teammanagement zur Personalrecruiterin entwickelte.

Große Erfahrungen habe ich in den Bereichen Büroorganisation, Sachbearbeitung und Bewerbermanagement.

Ich würde gern wieder im Bewerbermanagement oder in der Büroorganisation arbeiten.

Ich bin flexibel, mobil und ortsunabhängig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)