Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Mein Studium der Biochemie schloss ich in der Ukraine mit dem Diplom ab.
In Deutschland arbeitete ich bisher als kaufmännische Bürokraft.

Zu meinen Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen gehörten Telefondienst und Sachbearbeitung.
Ich war mit dem Ein- und Verkauf beschäftigt, wickelte die Vertragsgestaltung ab, erstellte Rechnungen und organisierte die Zusammenarbeit mit Spediteuren und Kunden.

Ich würde gern wieder in der Sachbearbeitung in einem Büro meine bisherigen Kenntnisse einbringen, ich bin zeitlich flexibel, spreche Deutsch, Russisch und Ukrainisch fließend, verfüge über Grundkenntnisse in Englisch und gehe mit den gängigen Office-Anwendungen routiniert um.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)