Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich arbeitete acht Jahre lang kontinuierlich als Maschinenführer in der Nachtschicht bei einem großen Hersteller von Süß- und Salzgebäck. Danach führte ich als Selbstständiger zwei Jahre lang eine Pizzeria, bevor ich verschiedene Helfertätigkeiten übernahm. Zuletzt war ich als "Picker" bei einem weltweit agierenden Versandhändler tätig.

Idealerweise finde ich eine neue Aufgabe als Maschinenführer, als der ich überwiegend an Füll- und Packmaschinen arbeitete. Ich bin aber flexibel und kann mir auch allgemeine Aufgaben als Helfer im Bau-, Lager- oder im allgemeinen Bereich vorstellen.

Durch meine langjährige Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Maschinen finde ich mich schnell in neue Aufgabengebiete ein und arbeite schnell, genau und zielorientiert.

Zudem bin ich flexibel, vielseitig einsetzbar und örtlich mobil, denn ich besitze einen Führerschein und ein eigenes Auto.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)