Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nachdem ich meine Ausbildung zur Friseurin erfolgreich abgeschlossen hatte, arbeitete ich bis zum Beginn der Familienzeit in diesem Beruf. Im Anschluss war ich acht Jahre lang für ein Insolvenzunternehmen tätig, dann arbeitete ich für ein Handelsunternehmen und war zuletzt bei einer Immobilienfirma beschäftigt.

Meine Aufgabe bestand darin, Akten anzulegen, zu sortieren und zu scannen. Ich war mit Kundenakquise betraut, terminierte Kundengespräche und habe zuletzt die vorbereitende Buchhaltung übernommen.

Meine Arbeit hat mir immer Freude bereitet und ich würde meine vielfältigen Kenntnisse und Erfahrungen gerne in eine neue Aufgabe im Büro einbringen.

Ich bin ein freundlicher und offener Mensch, der sich gut in Kunden eindenken kann. Auch in stressigen Situationen bleibe ich belastbar und erledige meine Aufgaben zuverlässig. Ich pflege einen kooperativen Arbeitsstil und fühle mich wohl in einem konstruktiven Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)