Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich bin in Kasachstan geboren und lebe seit 1995 in Deutschland. Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Buchhalterin bei der Polizei in Kasachstan arbeitete ich in verschiedenen kaufmännischen Bereichen. In Deutschland war ich zuletzt als Hauswirtschafterin tätig.

Im Bereich Hauswirtschaft übernehme ich alle Aufgaben - Kochen, Putzen, Waschen sowie Einkäufe besorgen. Meine Tochter habe ich allein erzogen und ich pflege meine Eltern. So habe ich ausreichend Erfahrung sammeln können, um diese Tätigkeit professionell ausüben zu können.

Ich helfe gern, wo ich kann, und habe Freude daran, andere Menschen bei der Bewältigung ihres Alltags zu unterstützen. Deshalb würde ich gerne als Hauswirtschafterin arbeiten.

Ich bin motiviert und geduldig, geschickt auch im Umgang mit schwierigen Menschen und verrichte meine Aufgaben stets verantwortungsvoll, zuverlässig und selbstständig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)