Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Geboren bin ich im Iran, kam nach Deutschland im Jahr 2002, wo ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin absolvierte und bereits fünf Jahre lang in diesem Beruf arbeitete. Zurzeit bereite ich mich auf die Prüfung zur Taxifahrerin vor.

Ich verfüge über Erfahrungen bei der Dauerhaftenthaarung, Antifalten-Behandlung und der Behandlung von Pigmentstörungen.

Hinsichtlich meiner zukünftigen Tätigkeit bin ich flexibel. Ich kann meine Kenntnisse und Erfahrungen aus der Kosmetik und Fußpflege in meine neue Tätigkeit einbringen, aber auch als Taxifahrerin beschäftigt werden.

Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch, der Kreativität mit Selbstorganisation und Verantwortungsbewusstsein verbindet. Auf neue Situationen stelle ich mich schnell ein, erledige meine Aufgaben stets zeitnah, korrekt und pflichtbewusst.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)