Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Ausbildung zum Heizungs- und Lüftungsbauer absolviert und arbeitete anschließend sechzehn Jahre lang bei einem großen Stahlkonzern. Danach schulte ich zum Metallbauer um und war zuletzt beim Grünflächenamt tätig.

Zu meinen Aufgaben in einer Friedhofsgärtnerei gehörten die Grünflächenpflege sowie der Rasen- und Heckenbeschnitt.

Ich möchte nun sehr gerne weiterhin im Bereich Grünflächenpflege beschäftigt sein, da ich über reichlich Erfahrung verfüge und auch sehr gern im Freien tätig bin.

Als hilfsbereiter und motivierter Mensch packe ich stets dort an, wo helfende Hände gebraucht werden. Am liebsten arbeite ich mit anderen zusammen im Team. Ich bin ein freundlicher und geduldiger Mensch, so dass ich mit allen Vorgesetzten und Kollegen gut auskomme.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)