Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

In Polen absolvierte ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker, arbeitete im Anschluss in einem Bergwerk und lebe seit dem Jahr 1989 in Deutschland, wo ich weitestgehend in der Grünflächenpflege tätig war.

Zu meinen Aufgaben gehörten Rasenmähen, Heckenschnitt, Blumenbepflanzung und Unterstützung bei der Baumpflege.

Ich möchte gerne draußen an der frischen Luft in der Grünflächenpflege arbeiten und bin dabei auch mobil, denn ich besitze den Pkw-Führerschein.

Ich bin ehrgeizig und motiviert, erledige meine Aufgaben schnell, sorgfältig und pflichtbewusst. Auf mich ist stets Verlass und ich arbeite gerne mit anderen zusammen in einem Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)