Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung im Bau und Gartenbau und war zuletzt im botanischen Garten in Krefeld beschäftigt.

Zu meinen Aufgaben im Gartenbau gehörten unter anderem der Baumbeschnitt, Wegepflege und weitere berufstypische Tätigkeiten. Auf dem Bau übernahm ich die verschiedenen Vorarbeiten, den Materialtransport und unterstützte die Fliesenleger beim Verfugen.

Ich halte mich gern an der frischen Luft auf, verfüge über ausreichend Erfahrung und möchte weiterhin im Gartenbau oder Baubereich tätig sein.

Ich bin körperlich belastbar und jederzeit einsatzbereit, kann mich gut organisieren, arbeite schnell und zielstrebig und ergreife gerne selbst die Initiative, wo es nötig ist.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)