Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Das Studium am Metallurgischen Institut in Temirtau (Kasachstan) schloss ich als Diplomingenieurin für Wärmeenergetik erfolgreich ab und arbeitete anschließend in diesem Bereich.

Seit 1998 lebe ich in Deutschland, war bisher in der Qualitätskontrolle eines metallverarbeitenden Betriebs beschäftigt und absolvierte zuletzt eine Umschulung zur technischen Produktdesignerin mit IHK-Abschluss.

Während eines Praktikums arbeitete ich mit Inventor und erwarb Kenntnisse im Umgang mit AutoCAD.

In eine zukünftige Tätigkeit als Produktdesignerin bringe ich gerne meine Kenntnisse aus Inventor ein und freue mich ebenso darauf, neue Programme kennenzulernen und mich dementsprechend schnell einzuarbeiten.

Neuem gegenüber bin ich aufgeschlossen. Ich arbeite mich schnell, zuverlässig und strukturiert ein, verfolge gesteckte Ziele pflichtbewusst und mit angemessenem Ehrgeiz, den ich konstruktiv in ein Team einbringe.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)