Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe bisher in verschiedenen Bereichen gearbeitet und bin seit Dezember 2017 ehrenamtlich tätig in einer gerontopsychiatrischen Abteilung für depressive Menschen.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Begleitung der Patienten zu Arztbesuchen, Behördengängen und Einkäufen, die Gestaltung der Freizeit sowie das Anreichen der Speisen und Spaziergänge.

Die Arbeit mit älteren Menschen macht mir große Freude und ich würde gerne weiterhin in diesem Bereich beschäftigt sein.

Ich bin ein aktiver Mensch und jederzeit einsatzbereit. Auf ältere Menschen gehe ich offen und freundlich zu, so dass sie mir schnell ihr Vertrauen schenken, weil ich immer hilfsbereit bin und sie sich jederzeit auf mich verlassen können.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)