Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach der Schule war ich in verschiedenen handwerklichen Bereichen tätig und arbeitete zuletzt beim Strom-Spar-Check als Strom-Spar-Helfer.

Meine Aufgabe war es, die Einsparmöglichkeiten des Stromverbrauchs in den Privathaushalten zu ermitteln, sie in einem Bericht festzuhalten und den Bewohnern zur Kenntnis zu bringen.

In Zukunft möchte ich gerne in einem Büro oder am Empfang arbeiten und meine Kenntnisse in Word und Excel anwenden.

Ich bin ein freundlicher und kontaktfreudiger Mensch, der am liebsten mit Kollegen zusammen in einem Team arbeitet. Ich helfe immer gern und verrichte mir übertragene Aufgaben absolut zuverlässig und sorgfältig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)