Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zur Beiköchin arbeitete ich zwölf Jahre in diesem Beruf.

Zu meinen Aufgaben gehörte es, für die Jugendlichen zu kochen und das Essen zu servieren. Zusätzlich habe ich gelernt, wie man kellnert. Durch meine gute Arbeit hat man mir nach einer Weile die Leitung des Teams anvertraut. Ich war sowohl mit Vorbereitungen von Salaten und der Unterstützung der Köche beim Kochen beschäftigt als auch mit nachfolgenden Aufgaben wie dem Abwasch und der Tischreinigung.

Im Kindergarten putzte und schälte ich Obst, servierte den Kindern ihr Essen und übernahm alle Aufgaben, die nach dem Essen anfielen.

Ich möchte in Zukunft gerne weiter als Hauswirtschafterin bzw. Beiköchin und Küchenhilfe tätig sein, wobei ich am liebsten in einem Kindergarten beschäftigt wäre, kann mir aber auch vorstellen, Aufgaben in einem Seniorenheim zu übernehmen.

Ich helfe gerne, bin geduldig und zuverlässig, arbeite schnell und kann mich neuen Situationen und Aufgabenbereichen gut anpassen. Zudem bin ich örtlich mobil, denn ich verfüge über Führerschein und Auto.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)