Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

In Polen arbeitete ich nach meinem Abitur als Barkeeper, bevor ich Barleiter wurde, kam im Jahr 2015 nach Deutschland, wo ich bereits Berufserfahrung sammelte und mittlerweile das Deutsch-Sprachniveau B2 erreicht habe.

Als Barmanager war ich in Polen zuständig für die Organisation von Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen und Firmenevents. Hierbei trug ich die Verantwortung für die Getränke, die Musik, das Programm und den richtigen, reibungslosen Ablauf.

Sehr gerne würde ich als Eventmanager arbeiten, spreche Englisch besser noch als Deutsch und meine Muttersprache ist Polnisch.

Ich kann gut organisieren, finde kreative Lösungen für alle Arten von Problemen, gehe sehr gut mit Menschen um und bin absolut zuverlässig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)