Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meinen erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen zur Gärtnerin und Industriebuchbinderin habe ich bereits zwei Jahre lang im Büro bei einem Gaslieferanten gearbeitet.

Im Büro scannte ich die Post und Verträge für die Geschäftsleitung, bevor ich sie weiter zuordnete und versendete. Außerdem war ich als ordnende Kraft im Archiv tätig.

Sehr gerne würde ich in einem Büro in der Datenerfassung oder Datenarchivierung beschäftigt sein, da bin ich ganz flexibel und vielseitig einsetzbar.

Ich arbeite organisiert und strukturiert, dazu ehrenamtlich in der Ev. Gemeinde, gestalte das Layout für unser Gemeindeblättchen und kümmere mich um die anfallenden Verwaltungsaufgaben im Büro.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)