Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Pflegegehilfin nach § 87b habe ich auch in dem Bereich Berufserfahrung gesammelt.

Ich habe mit den alten Menschen gespielt, ihnen Essen angereicht, mich um sie gekümmert, Hilfestellung gegeben und die Senioren allgemein bei der Bewältigung des Alltags unterstützt.

Sehr gerne möchte ich in der Altentagesbetreuung tätig sein, wo ich mich um die alten Menschen kümmern kann und bringe dafür bereits Erfahrung mit an Demenz Erkrankten mit.

Ich habe einen hervorragenden Zugang zu älteren Menschen, kann mich gut mit ihnen beschäftigen und mit ihnen umgehen, bin sehr flexibel und bin, was die Freizeitbeschäftigung bzw. Freizeitgestaltung betrifft, ausgesprochen kreativ.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)