Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Verkäufer für Elektro und einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel arbeitete ich zwei Jahre lang bei einem großen Elektro-Warenhaus, bevor ich das Studium der Wirtschaftsinformatik aufnahm und nun, nach einer Umorientierung, gerne wieder im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich tätig sein würde.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Bearbeitung von Retouren und Reklamationen, speziell von MP3-Spielern, Kameras, Fotoapparaten und Laptops.
Zudem hatte ich sehr viel E-Mail-Kontakt mit Kunden und Herstellern, Firmen und Werkstätten.
Weitere Berufserfahrung erwarb ich im Schreinereibereich im Rahmen eines Nebenjobs während meiner Studienzeit.

Sehr gerne würde ich wieder im kaufmännischen Bereich arbeiten, sowohl im Einzelhandel als auch als kaufmännischer Angestellter im Büro, da bin ich ganz flexibel.
Da mir aber der Kundenkontakt liegt, darf die Position gerne verlangen, dass ich viel mit Menschen zu tun habe und serviceorientiertes Handeln gewünscht wird.

Ich bin sehr zielstrebig, hervorragend organisiert, sehr service- und kundenorientiert, gehe schnell und effektiv auf Probleme ein und löse sie umgehend.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)