Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung in Thailändischer Massage habe ich bereits Berufserfahrung im Service sammeln können.

In einem Hotel arbeitete ich beispielsweise im Restaurant, wo ich die Gäste bediente, servierte und die Tische neu eindeckte.
Außerdem wurde ich im Housekeeping eingesetzt, wo ich Betten machte, die Minibars auffüllte und mich allgemein um das Wohl der Gäste bemühte.

Sehr gerne möchte ich wieder im Servicebereich tätig werden, da ich mich gerne telefonisch wie persönlich um die Gäste kümmere, Buchungen vornehme und einen ausgezeichneten Kundenumgang pflege.

Ich bin sehr freundlich, offen, kommunikativ, gehe unvoreingenommen auf die Menschen zu, bin stets hilfsbereit und spreche zudem die Sprachen Deutsch, Englisch und Thailändisch.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)