Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Bürokauffrau arbeitete ich sechs Jahre in diesem Beruf und sammelte zudem auch zwei Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel.

Als Bürokauffrau war ich für die Debitoren- und Kreditorenrechnungen sowie für die Termin- und Telefonverwaltung zuständig, während ich als Verkäuferin an der Kasse arbeitete und für die Präsentation der Waren verantwortlich zeichnete.

Sehr gerne würde ich wieder als Bürokauffrau in den Bereichen Sachbearbeitung und/ oder Kundenbetreuung tätig sein, kann mir aber auch eine Aufgabe im Einzelhandel vorstellen. Ich bin vielseitig einsetzbar, zudem flexibel und mobil.

Ich bin ein sehr selbstbewusster, humorvoller und verantwortungsbewusster Mensch und habe im Büro bereits als Büroleiterin gearbeitet.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)