Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Textilmaschinenführerin absolvierte ich eine Weiterbildung zur Fahrlehrerin, bevor ich mich dem kaufmännischen Bereich zuwandte, wo ich in der Finanzbuchhaltung bzw. Kosten- und Leistungsrechnung Fortbildungen belegte.

Anschließend war ich mehrere Jahre in der Autovermietung tätig und würde sehr gerne auch wieder beruflich etwas mit Autos zu tun haben.

Zu meinen Aufgaben gehörten die komplette Disposition des Fuhrparks, die Personalplanung, das Erstellen von Kosten- und Leistungsrechnungen, die Kundenakquise und die Kontrolle der Fahrzeuge.

Sehr gerne möchte ich wieder im Kfz-Bereich als Disponentin arbeiten, also die Leitung eines Fuhrparks übernehmen mit allen dazugehörigen Aufgaben wie Personalführung und -planung und dabei gerne auch buchhalterische Tätigkeiten ausführen.

Ich bin absolut zuverlässig und konsequent, was die Einsatzbereitschaft zur Erfüllung meiner Aufgaben angeht, arbeite leistungsorientiert und erwarte dieselbe Leistungsbereitschaft und Professionalität, die mein oberstes Ziel sind, auch von meinen Mitarbeitern.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)