Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Im Anschluss an meine erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Industriekaufmann war ich zwanzig Jahre im Bereich Krankentransport tätig und habe zuletzt erfolgreich eine Umschulung zum Groß- und Außenhandelskaufmann abgeschlossen.

Im Rahmen meiner Umschulung absolvierte ich ein Praktikum, innerhalb dessen ich im Büro in der Auftragsbearbeitung tätig war, Rechnungen und Angebote erstellte und nachverfolgte.

Zudem gewann ich auch Einblick in die Fertigung und in die Montage, so dass ich in dem Betrieb alle relevanten Stationen durchlief.

Sehr gerne möchte ich in der Auftragsbearbeitung tätig sein, wo ich also Aufträge und Angebote erstellen und Kunden betreuen könnte, bin aber flexibel und vielseitig und somit auch für andere Bereiche offen.

Ich bin absolut zuverlässig, kann sehr gut mit Menschen umgehen und im Team arbeiten, wie auch ebenso mir übertragene Aufgaben selbstständig und eigenverantwortlich zur vollsten Zufriedenheit erledigen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)