Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meinem erfolgreich mit dem Bachelor abgeschlossenen Studium der Pädagogik arbeitete ich in Syrien bereits zwei Jahre lang als Lehrer, bevor ich im Jahr 2015 nach Deutschland kam und hier mittlerweile das Sprachniveau B2 erwerben konnte.

In Deutschland absolvierte ich bereits ein Praktikum im sozialen Bereich, wo ich Kinder und Jugendliche betreute, die teilweise ebenfalls aus Syrien stammten und ich gleichzeitig auch als Übersetzer fungierte.

Sehr gerne möchte ich im sozialen Bereich zusammen mit Kindern und Jugendlichen sowie auch Erwachsenen arbeiten und spreche dazu die Sprachen Arabisch, Kurdisch, Deutsch und ein wenig Englisch.

Da ich bürgerkriegsbedingt in vier unterschiedlichen Ländern und Kulturen lebte, bin ich zusammen mit meiner pädagogischen Ausbildung besonders bewandert in unterschiedlichen Kulturen.

Ich konnte mir eine wirklich große interkulturelle Kompetenz aneignen, so dass ich hervorragend zwischen den Kulturen zu vermitteln weiß.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)