Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Im Jahr 2013 schloss ich erfolgreich mein Studium des allgemeinen Bauingenieurwesens mit dem Bachelor ab, lebe in Deutschland seit dem Jahr 2015 und habe mittlerweile das Deutsch-Sprachniveau C1 erworben.

Als Junior-Projektleiter war ich ein Jahr lang im Ministerium für lokale Verwaltung und Umwelt in meiner Heimat Syrien tätig. In Deutschland habe ich bereits erfolgreich mehrere Weiterbildungen im Bereich der Fachsoftware absolviert.

Die Leidenschaft für die 3D-Planung mit dem Programm Autodesk Revit ist meine Hauptmotivation, so dass ich nun sehr gerne einer neuen beruflichen Aufgabe als BIM-Konstrukteur nachgehen möchte.

Zudem bin ich nicht ortsgebunden und kann an verschiedenen Standorten eingesetzt werden.

In meinen vorhergegangenen Projekten habe ich insbesondere eine große Lernbereitschaft und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein unter Beweis stellen können.

Zudem verfüge ich über eine außerordentliche Planungskompetenz und ein ausgezeichnetes räumliches Vorstellungsvermögen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)