Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Im Anschluss an meine erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen zum Elektroniker und Automatisierungstechniker absolvierte ich das Studium der Automatisierungs- und Kontrolltechnik am Industrieinstitut von Rudniy in Kasachstan, das ich ebenfalls erfolgreich mit dem Bachelor abschloss. In Deutschland bin ich seit 2016.

Ich habe bereits drei Jahre lang bei einem Maschinenbauunternehmen gearbeitet, wo ich in der Montage, der Instandsetzung und im Service von Mess- und Kontrolltechnik tätig war.

Sehr gerne würde ich weiterhin im Bereich der Mess- und Kontrolltechnik arbeiten oder gerne auch als Elektroniker, da bin ich ganz flexibel. Zudem besitze ich Führerschein und Auto und bin somit örtlich mobil.

Ich bin sehr aufgeschlossen, lerne gerne neue Menschen kennen und habe nicht zuletzt durch meine Arbeit gelernt, unter großem Druck beste Ergebnisse abzuliefern.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)