Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nachdem ich über mehrere Praktika in verschiedenen Bereichen Berufserfahrung gesammelt habe, entdeckte ich meine Leidenschaft für den IT-Bereich, wo mich insbesondere der Zusammenbau von Hardware-Komponenten reizt.

So habe ich bereits Hardware eingebaut, also unter anderem PC-Laufwerke, DVD und BluRay sowie Festplatten.
Ich legte Anschlüsse, kümmerte mich um die passenden Speaker und installierte außerdem auch Windows-Software.

Sehr gerne würde ich in einer PC-Werkstatt arbeiten, wo ich idealerweise PCs reparieren, Hardware austauschen und Software neu aufspielen könnte.

Ich bin selbstverständlich pünktlich, absolut zuverlässig und loyal.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)