Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Arzthelferin arbeitete ich über 14 Jahre lang in dem Beruf, bevor ich in die Textilbranche wechselte, wo ich zuvor ebenfalls schon Berufserfahrung gesammelt hatte und dort für verschiedene Läden und zuletzt im Ein- und Verkauf tätig war.

Zu meinen Aufgaben gehörten der Wareneingang und -ausgang, die Kassenführung und Personaleinsatzplanung, die Regelung eines reibungslosen Betriebs als Storemanagerin und der Wareneinkauf.

Sehr gerne möchte ich wieder im Textileinzelhandel beschäftigt sein, vorzugsweise im höherwertigen Segment, da ich damit am meisten Erfahrung besitze.

Gerne darf hier meine Position anspruchsvoll sein und mir Verantwortung zumuten sowie eine Zuständigkeit für den Einkauf geben.

Ich habe ein gutes Gespür für Mode, gehe außerordentlich gut mit Menschen um, verfüge durch meine Erfahrungen im Management auch über ein großes Organisationstalent, bin empathisch, verantwortungsbewusst und loyal.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)