Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über eine Ausbildung als Verkäuferin mit IHK-Abschluss, arbeitete mehrere Jahre im Servicebereich und als Verkäuferin, ging dann in die Elternzeit und suche nun den Wiedereinstieg in meinen Beruf.

Als Verkäuferin war ich im Bereich Mode an der Kasse tätig und kann mir nun vorstellen, hier wieder Fuß zu fassen, wobei ich die entsprechende zeitliche Flexibilität selbstverständlich mitbringe und auch örtlich mobil bin, denn ich besitze Führerschein und Auto.

Ich arbeite sehr gerne mit Kollegen zusammen, bin dazu stets kooperativ und hilfsbereit. Zudem kann ich Kunden fachlich kompetent beraten und Verkäufe so zu einem erfolgreichen Abschluss bringen.

Mit meiner strukturierten Arbeitsweise, meiner Motivation und Einsatzfreude sowie meinem aufgeschlossenen, freundlichen Wesen bin ich die ideale Mitarbeiterin in Ihrem Verkaufsteam.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)