Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe meine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik erfolgreich abgeschlossen und arbeitete im Anschluss ein Jahr lang in diesem Beruf.

Zu meinen Aufgaben gehörte die Instandhaltung von Stahl-Spaltanlagen, wo ich Schaltschränke verdrahtet und defekte Teile ausgetauscht habe.

Ich möchte nun sehr gerne wieder als Elektroniker für Betriebstechnik tätig sein, und hier idealerweise in den Bereichen Wartung, Kontrolle und Neuanlagenaufbau.

Ich halte mich für absolut zuverlässig, stets freundlich sowie direkt, bin ehrlich und gehe auch Kompromisse ein.

Zudem besitze ich eine analytische Denkweise, bin technisch ausgesprochen versiert und verrichte meine Arbeit systematisch und strukturiert.

Als ein guter Teamplayer, der sich an neue Situationen flexibel anzupassen weiß und gut mit Kollegen auskommt, bin ich der ideale Hinzugewinn in Ihrem Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)