Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Mein Abitur absolvierte ich im Irak, arbeitete im Anschluss in einer Grundschule, wo ich Biologie und Religion unterrichtete und lebe seit 2016 in Deutschland, wo ich zurzeit den Deutschsprachkurs zum Level B2 besuche.

Ich verfüge bereits über Erfahrung in der Krankenpflege, weil ich meine Mutter und meine Tante nach Operationen im Krankenhaus pflegte und betreute.

Diese Erfahrungen haben den Entschluss in mir reifen lassen, nun auch eine Ausbildung in diesem Bereich anzugehen, zumal ich auch gerne anderen Menschen helfe und ihnen in Notsituationen beistehe.

Ich bin ausgesprochen aufnahmefähig und lerne sehr schnell, packe gern mit an, wo meine Hilfe gefragt ist und bin empathisch und mitfühlend.

Für mich ist der Beruf der Krankenschwester schon seit Kindertagen mein Traumberuf, für den ich alle Voraussetzungen mitbringe.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)