Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel schloss ich im Juni 1996 ab, arbeitete im Anschluss zwölf Jahre lang im Bereich Teleshopping und wechselte denn ins Call Center.

Als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel durchlief ich die Abteilungen Obst & Gemüse, Getränke, Konserven, Spirituosen und Leergut.
Beim Teleshopping unterstützte ich die Moderatoren, reichte Produkte an, platzierte Kameras und war für die Wünsche der Gäste zuständig.

Ich möchte gerne als Verkäufer im Einzelhandel arbeiten oder auch wieder im Call Center im Inboundgeschäft.
Dabei bin ich stets kunden- und serviceorientiert, gehe planvoll und strukturiert vor und besitze ein ausgesprochen kompetentes Organisationstalent.

Eine hohe Lernbereitschaft, mein ausgeglichenes, geradliniges und sachliches Wesen, Kritikfähigkeit und ein guter Teamgeist runden mein Profil letztlich ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)